>  Home -> News-Überblick ->

Stadt Reichelsheim - Wir sind mobil für Sie da.

Unter dem Motto: 
„Das Wichtigste im Überblick:
für unterwegs, mal eben schnell oder einfach nur „to go“,

hat die Stadt Reichelsheim die Mobilversion der stadteigenen Homepage auf den Weg geschickt. Bisher sind leider viele Smartphone-Nutzer an der Darstellung der herkömmlichen Homepage gescheitert und konnten diese nicht komfortabel genug nutzen.

Das ist ab sofort anders !

Wer sich schnell und zielsicher Informationen der Stadt Reichelsheim über sein Smartphone holen möchte,
kann dies nun tun.
Hinter farbigen Kacheln verbergen sich die gewünschten Themen, die man Smartphone-gerecht einsehen und herunterladen kann.

Hier findet man sowohl Ansprechpartner, Informationen zu Vereinen, Kinderbetreuung, Sitzungstermine und jede Menge andere nützliche Bürgerinformationen.

Wer weiterhin den herkömmlichen Internetauftritt besuchen möchte, dem wird auch diese Wahlmöglichkeit gestellt.
So kann jeder selbst auswählen, mit welchem Endgerät er welchen Internetauftritt besuchen möchte.

Wir freuen uns, wenn dieses Modul eifrig genutzt wird und wünschen uns einen erfolgreichen Start.

Zuständig für die den Internetauftritt und die Mobilversion der Stadt Reichelsheim (www.stadt-reichelsheim.de) ist
Frau Andrea Fourier
Sekretariat Bürgermeister
;
E-Mail: fourier@stadt-reichelsheim.de, die gerne Ihre Rückmeldungen und Anregungen entgegen nimmt.


Bürgermeister Bertin Bischofsberger und Sekretärin Andrea Fourier bei der Freischaltung der Mobilversion
der Homepage www.stadt-reichelsheim.de


 

 

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...