- Verwaltung & Politik
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Tourismus
Leichte Sprache: Freizeit in Reichelsheim
In Reichelsheim gibt es viele Vereine. In den Vereinen treffen sich Menschen und machen etwas gemeinsam.
Die Vereine haben verschiedene Themen:
- Sport (Fußball, Handball, Tennis)
- Musik (Singen, Instrumente spielen)
- Helfen (Feuerwehr, Erste Hilfe)
Jeder kann in den Vereinen mitmachen.
Unser Bürgerservice kennt alle Vereine und kann weiterhelfen. Rufen Sie an: Telefon: 06035/1001 0
In Reichelsheim und den Stadtteilen gibt es viel Natur.
Man kann sich gut erholen und viele Spaziergänge machen.
Es gibt auch Veranstaltungen.
Unser Bürgerservice kennt alle Termine und kann weiterhelfen. Rufen Sie an: Telefon: 06035/1001 0